Benjamin Schmalzhaf, Spulerweg 14, 42781 Haan

T: +49 172 3939125 oder E: benschmalzhaf@googlemail.com


Mein Equipment

Schlägerbesaitung

Modernste Technik für präzise Ergebnisse

Eure Schläger sind bei mir in den besten Händen. Ich besaite mit der Stringmaster Deluxe von Tennisman. Eine sehr hochwertige und moderne Maschine, die euren Schläger beim Bespannvorgang nur minimal belastet. Für den präzisen Saitenzug sorgt das Tennishead 2086 Zugsystem. Somit sind exakte Ergebnisse bei mir selbstverständlich.

DT-Wert Messung mit dem Stringlab 2

Um euch noch besser beraten zu können messe nach jedem Besaitungsvorgang den DT Wert. Der DT Wert misst die Flächenhärte des Schlägers und ist die exaktere Angabe im Vergleich zur herkömmlichen Variante in kp. Sprecht mich gerne an falls ihr Fragen habt oder das Thema "neu" für euch ist. Ich helfe immer gerne weiter.


Schlägertuning

Balance Board und Zubehör

Mit meinem Balanceboard von Dunlop kan ich den aktuellen Balancepunkt deines Schlägers optimal bestimmen. Du möchtest den Schläger etwas Griff- oder Kopflastiger? Kein Problem - das bekommen wir hin.